EUROBOATING R&S
Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies
kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen
Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet
gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei
Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere
ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser
Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf
meiner Homepage angebrachten Links.
Für diese Seite verantwortlich:

Roland Knopp
Svangkervej 8
6340 Krusaa
Danmark
Tel. 0045 74675814
Fax 0045 74675014

Bei Fragen und Anregungen
zu dieser Seite schreiben Sie
mir bitte eine Email an folgende
Adresse: cujo@hund.dk
WEBDESIGN:

Marco Hoffmann
Diblerstraße 41
24941 Flensburg
hoffmann@foni.net

Sollten Sie Interesse an der 
Erstellung einer Homepage
haben, so schreiben Sie mir
bitte eine Nachricht an die oben
angegeben Emailadresse.